30.200 Seiten aus einer einzigen Kartusche: Diese Reichweite gehört in Kopierräume und Druckzentren, in denen ein imageRUNNER-ADVANCE-System der 4000er-Reihe den Tagesbetrieb trägt. Der Rebuilt-Toner von tintenalarm.de ersetzt dort das Original Canon C-EXV 39 (4792B002).
Das leere Originalgehäuse wird zerlegt, Bauteil für Bauteil auf Defekte geprüft, mit Druckluft gereinigt und der Resttonerbehälter entleert. Nach dem Tausch der Verschleißteile folgen Neubefüllung, ein neuer kompatibler Chip und die Endkontrolle mit Testbildern unter Mikroskop und Photospektrometer. Aufbereitet wird in Deutschland bei einem TÜV-geprüften Recycler, der seit 1997 in diesem Feld arbeitet.
Bei hohem Druckaufkommen zahlt sich das doppelt aus: weniger Sondermüll und bis zu 80 % Preisvorteil gegenüber dem Originalprodukt.
tintenalarm.de Thomas Zenkel Wirtsgrund 6 91086 Aurachtal Deutschland
Webseite: www.tintenalarm.de/ Hersteller E-Mail: vertrieb@tintenalarm.de
Bitte entnehmen Sie weitere Informationen dem Sicherheitsdatenblatt des Produkts, das wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung stellen.
1. Sicherheitshinweise:
2. Handhabung:
3. Lagerung:
4. Entsorgung:
Mehr zu Ihren Rechten: europa.eu/youreurope/garantien