Klein, aber in großer Zahl: 2.000 Etiketten im Format 35,6 x 16,9 mm (BxH), 80 Stück auf jedem der 25 Bögen. Damit legen Sie Ihre Dokumente ordentlich sortiert ad acta - und beschriften nebenbei Register, Kabel oder Kleinteile.
Die abgerundeten Ecken sind hier die Besonderheit: Sie stehen weniger leicht ab als spitze Ecken. Ein Rand rundum sorgt dafür, dass die Beschriftung hervorsticht.
Für die individuelle Gestaltung lassen sich die Bögen mit Kopierer, SW-Laser und InkJet bedrucken. Das Papier mit matter Oberfläche reflektiert kaum, bleibt unempfindlich gegenüber Fingerabdrücken und hält auch dann etwas aus, wenn die Unterlagen durch viele Hände gehen. Aufgeklebt wird ohne Hilfsmittel - die Etiketten sind selbstklebend.
Die Etiketten sind PEFC-zertifiziert: ein internationales Zertifizierungssystem, das den Schutz der Wälder fördert und ökologische, ökonomische sowie soziale Standards realisiert und prüft. Sichern Sie sich jetzt die HERMA Universaletiketten 4336 im Vorratspack.
HERMA GmbH Heinrich-Hermann-Str. 14 70794 Filderstadt Deutschland
Webseite: https://www.herma.de/ Hersteller E-Mail: mail@herma.de
Mehr zu Ihren Rechten: europa.eu/youreurope/garantien