Selbst nachfüllen kostet einen Bruchteil des Patronenpreises - scheitert aber oft an der Elektronik im Drucker. Dieser Vierer-Satz für die Epson-Serie 18 umgeht das Problem: Die Patronen sind leicht befüllbar und tragen einen Auto-Reset-Chip. Abgedeckt sind die Nummern T1801, T1802, T1803 und T1804 sowie T1811, T1812, T1813 und T1814.
Der Reset dieser kompatiblen Druckerpatronen erfolgt erst bei niedrigem Tintenstand und der Meldung zum Tausch der Patrone. Davor können Sie den Drucker abschalten, ohne dass es zu ungewollten Resets kommt. Wird die Patrone bei niedrigem Füllstand aus dem Drucker entfernt, stellt sich der Chip automatisch wieder auf "voll". Nach dem Nachfüllen erkennt der Drucker die Patronen deshalb wieder als voll, und Sie drucken mit funktionierender Tintenfüllstandsanzeige weiter.
Diese Patronen sind leer und noch nicht befüllt.
tintenalarm.de Thomas Zenkel Wirtsgrund 6 91086 Aurachtal Deutschland
Webseite: www.tintenalarm.de/ Hersteller E-Mail: vertrieb@tintenalarm.de
Bitte entnehmen Sie weitere Informationen dem Sicherheitsdatenblatt des Produkts, das wir Ihnen gerne auf Anfrage zur Verfügung stellen.
1. Sicherheitshinweise:
2. Handhabung:
3. Lagerung:
4. Entsorgung:
Mehr zu Ihren Rechten: europa.eu/youreurope/garantien