Warenkorb (0) |  0.00 €
Bezeichnung Menge Summe
Es befinden sich derzeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Bruttopreis inkl. Mwst.  0.00 €
zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands  3.99 €
Gesamtpreis inkl. Mwst.  3.99 €
Dazu passende Bewertungen:
     
Von Röhl am 19.09.2016
Hat alles gut geklappt.Bin sehr zufrieden.
Tinte & Toner Finder

Bürobedarf Hängehefter, Register

No Name für Bürobedarf Hängehefter, Register

 
 25 Hängemappen DIN A4, Recycling, 230 g/qm
Lieferzeit 1-2 Werktage
 11.90 €
inkl. gesetztl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 1-2 Tage
Menge:
In den Warenkorb
 25 Hängetaschen DIN A4, Recycling, 230 g/qm
Lieferzeit 1-2 Werktage
 14.90 €
inkl. gesetztl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 1-2 Tage
Menge:
In den Warenkorb
 50 Hängehefter DIN A4, Recycling, 230 g/qm
Lieferzeit 1-2 Werktage
 19.90 €
inkl. gesetztl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 1-2 Tage
Menge:
In den Warenkorb

Hängehefter und Register für Ordnung in der Ablage nutzen

Chaos auf dem Schreibtisch ist etwas, was bei den Kunden und Besuchern keinen guten Eindruck hinterlässt. Deshalb sollte hier für Ordnung gesorgt werden. Das ist heute mit dem Sortiment der Hängehefter und Register auch so möglich, dass die Dokumente griffbereit bleiben. Schreibtische und Rollcontainer sind mit Schubladen zu bekommen, die mit Laufschienen ausgestattet, in denen Hängehefter und Hängemappen verwendet werden können.

Hängemappen haben dabei den Vorteil, dass hier auch Loseblätter nicht verloren gehen. Kleine Formate wie die Zettel von Notizklötzen können durch seitliche Laschen nicht aus den Hängemappen rutschen. In unserem Sortiment finden Sie in der Hauptsache Hängemappen und Hängehefter aus Recycling-Karton, weil wir beim Angebot von Bürozubehör genau wie bei unserem Druckerzubehör größten Wert auf Umweltverträglichkeit legen. Der Karton ist sehr belastbar. So können auch umfangreiche Dokumente darin Platz finden.

Ein schneller Überblick über den Inhalt des kompletten Schubkastens und der einzelnen Hängemappen und Hängehefter ist gewährleistet. Dazu dienen die Reiter, mit denen diese Ablagehilfen bei Lieferung ausgestattet sind. Praktisch an diesen Reitern ist, dass sie vom Nutzer auf der gesamten Länge der Rücken der Hängehefter und der Seitenkante der Hängemappen individuell verschoben werden können. Die Inhalte der Reiter können jederzeit beliebig ausgetauscht werden. Außerdem sind die Hängehefter und Hängemappen mit markierten Feldern für zusätzliche Beschriftungen versehen. Damit ist eine Zuordnung der Inhalte zu bestimmten Kategorien möglich.

Praktisch an den Hängeheftern und Hängemappen ist, dass sie bei der Arbeit genau wie jeder andere Schnellhefter und eine universelle Sammelmappe verwendet werden können. Die Haken zum Einhängen in die Laufschienen sind so winzig, dass sie selbst bei einem Transport dieser Ablagehilfen in einem Aktenkoffer nicht stören. Als Zubehör für Hängehefter und Hängemappen sind im Fachhandel auch mobile Ablageboxen aus robustem Kunststoff sowie aus Metall zu bekommen.
E-Mail Kontakt Regelmäßige Gewinnspiele auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter Folgen Sie uns auf Facebook Blog - Druckerpatronen & Toner
Versandkosten
Versandkosten ab 3,99 ¤, Deutschlandweit
Versandkostenfrei ab 89,90 ¤ Bestellwert
Lieferung mit DHL, auch an Packstationen
Zahlungsarten